Vertrauensvolle und kompetente Wirkung erwünscht
In Ihrem Arbeitsbereich ist es besonders wichtig, dass Sie
vertrauensvoll und kompetent wirken.
Ihre zukünftigen Kunden informieren sich in zunehmendem Maße vorab über die Wahl ihrer Therapeuten, Kliniken oder Ausbildungsinstitute. Da kann ein professionell gestaltetes grafisches Erscheinungsbild den Ausschlag geben.
Kostenträger überzeugen
Durch eine überzeugende visuelle Kommunikation können Sie Kostenträger wie Krankenversicherungen oder DRV von der Vielfalt Ihrer Angebote und der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens überzeugen.
Persönlicher Hintergrund
Durch meine vierjährige kunsttherapeutische Weiterbildung – an der Kölner Schule für Kunsttherapie e.V. – sind mir viele Ihrer Themenbereiche inhaltlich bereits vertraut. Das trägt zu einer effektiveren Projektabwicklung bei.
Die drei "G"s der Werbung
Werbung, an die sich Menschen erinnern sollen, muss eines der drei Gefühle ansprechen:
1.) Grinsen
2.) Grausen
3.) Gefallen
Es stellt sich allerdings die Frage, ob die Erinnerung "mit Grausen" zu einer positiven Kaufentscheidung führt.
Kurzweiliges für Therapeuten
Sollten Sie einmal ein ganz anderes Klientel behandeln wollen, so schauen Sie doch einmal auf dieser Internetseite vorbei! www.parapluesch.de